Seite wählen

Logos & Corporate Design

Eine Marke ist viel mehr als nur ein Logo. Das „Branding“ oder auch „Corporate Design“ ist das äußere Erscheinungsbild eines Unternehmens oder seiner Marke: Logo, Farben, Schriften, Bildsprache und andere Elemente werden festgelegt. Das ist wichtig, um die visuelle Strategie im Auge zu behalten und somit den bestmöglichen Eindruck beim Zielpublikum dauerhaft zu erzeugen. Meine Kunden erhalten einen übersichtlichen Branding Guide, der als Leitfaden dient für alle zukünftigen Designs wie zum Beispiel Printmaterialien. So entsteht ein konsistentes Markendesign mit Wiedererkennungswert.

Logo, Logo-Variante, Farben, Schriften, und Foliendesign

Logodesign & Branding

Kunde: kein Abseits! e.V.

Logo, Farben, Schriften, Visitenkarten und grafische Elemente

Re-Branding

Kunde: kein Abseits! e.V.

Logo, Logo-Varianten, Farben, Schriften und Illustration

Logodesign & Branding

Kunde: Kotti Paten e.V.

Logo, Logo-Variante, Farben, Schriften und Infografik

Logodesign & Branding

Kunde: 100 Paten für Berlin

Logo, Logo-Variante, Farben, Schriften und Infografik

Logodesign, Branding & diverse Konferenz-Materialien

Kunde: Agentur für Bildung – Geschichte, Politik und Medien e.V.