Du brauchst großartiges Design für Deine großartigen Projekte.

Meine Kunden sind Berliner Unternehmen, Vereine, Non-Profit-Organisationen und Gründer*innen. Von Kleinunternehmer*in bis mittelständische Unternehmer*in sind alle bei mir willkommen – egal ob du schon ganz konkrete Vorstellungen hast oder noch etwas Designberatung brauchst.

Gute Ideen braucht die Welt

Mein Spezialgebiet sind gemeinnützige Organisationen. Warum man darauf spezialisiert sein sollte? Weil sie einfach anders ticken! Manchmal unterscheiden sich die Arbeitsabläufe, die Budgets sind oft von Förderungen abhängig und weniger flexibel als in der freien Wirtschaft. Ich weiß das, weil ich selbst in einer gemeinnützigen Organisation gearbeitet und außerdem zwei Vereine mitgegründet habe. Ehrenamtlich bin ich als Vereinsvorstand tätig und kenne die Freuden und Tücken des Arbeitens zum Wohle der Gesellschaft.

Die Kleinen werden die Großen sein 

Aber auch die, die mit einer eigenen Idee durchstarten wollen, liegen mir am Herzen: Einzelnternerhmer*innen, Kreativunternehmer’innen, Gründer’innen und Startups. Eure Visionen verdienen das perfekte Design!
Auch hier habe ich selbst Erfahrung gesammelt: 2013 habe ich ein kleines Kreativunternehmen gegründet (edelconfetti.com) mit dem ich bis heute aktiv bin. 2017 habe ich gemeinsam mit vielen anderen Berliner Kreativunternehmer*innen das Berlin Kreativ Kollektiv gegründet 
kenne mich also bestens aus mit Einzelunternehmen und kleinen Firmen.

 

Zufriedene Kunden machen eine glückliche Designerin:

Eva kann sich sehr gut und schnell in unsere genauen Bedürfnisse eindenken. Die Kommunikation läuft daher super und die Arbeit mit ihr macht einfach Spaß!

– Verena Ehrenberg-Shen, Pressebeauftragte kein Abseits! e.V.

Die Zusammenarbeit mit Eva läuft immer super, so wie man es sich nur vorstellen kann: schnell und professionell und immer hat man das Gefühl, dass man mit jemandem zusammenarbeitet, der auch das Große und Ganze im Blick hat.“

– Florian Amoruso-Stenzel, Vorstand und Projektentwickler im Netzwerk Berliner Kinderpatenschaften e.V.

Wir haben schon mit vielen Designer*innen zusammengearbeitet. Das Besondere bei Eva ist, dass sie nicht nur einen Blick für die Gestaltung und Ästhetik der Werbematerialien hat, sondern auch auf inhaltliche Gesichtspunkte achtet und uns umfassend zu Kommunikationsaspekten kompetent berät. Das ist wirklich toll!

– Gloria Amoruso, Geschäftsleitung kein Abseits! e.V.